Verlängerung der engen Partnerschaft

Die GEFA Produkte® Fabritz GmbH und die Krefeld Pinguine gehen auch in der neuen Eishockey-Saison weiterhin einen gemeinsamen Weg. Das Krefelder Unternehmen sieht in der Verlängerung nicht nur eine Chance, den Eishockeysport in der Stadt zu festigen, sondern auch eine „Jetzt-erst-recht“-Mentalität zu erzeugen, um gemeinsam den Wiederaufstieg in die DEL zu forcieren. „Für uns war klar, dass wir weiterhin unterstützen und wir freuen uns, dass die Ausgestaltung der Zusammenarbeit jetzt auch in trockenen Tüchern ist“, so Gesellschafterin Anja Fabritz.

Die Partnerschaft beinhaltet neben dem Logo, das auch weiterhin den Kragen der Trikots ziert, unter anderem erstmals eine sogenannte Players Companion, also eine Spielerpatenschaft. Geschäftsstellenleiter Karsten Holderberg: „Wir freuen uns darüber, dass uns GEFA Fabritz als langjähriger Partner auch in der kommenden Saison begleiten wird und wir durch die Übernahme der Spielerpatenschaft von Philip Riefers noch enger zusammenrücken. Philip ist als Identifikationsfigur und Kind der Stadt Krefeld das optimale Aushängeschild für GEFA Fabritz, die ebenfalls eng in Krefeld und der Region verwurzelt sind.“